top of page

Die Natur ist für mich der Ursprung und die Essenz von allem. Wir sind Natur! Diese Haltung lasse ich gerne einfliessen, sei es im unmittelbaren Kontakt mit der Pflanzenwelt, als auch im übertragenen Sinn mit Menschen in deren/unseren Lebensfeldern. 

Mein Weg beinhaltet viele Elemente der Natur. Oftmals schien die Sonne, ab und an entstanden Regenschauer, Phasen von Nebel und Bewölkung entschleunigten, ich erlebte Wachstum und auch herbstlich-winterlichen Rückzug. Genau wie die Pflanzen, genau wie die Natur. Mit diesem Erfahrungsschatz und meinem Fachwissen verbinde ich Mensch und Natur nachhaltig.

Mein beruflicher Werdegang beinhaltet folgende Hauptstationen

  • Begleitung von Menschen als Dipl. Coachin und betriebliche Mentorin

  • Die Wirkungen der Natur bewusst in den Alltag integriert als Heilpflanzenfachfrau mit Phytotherapie Ausbildung SIP

  • Arbeit mit betagten Menschen als Dipl. Aktivierungsfachfrau HF

  • Start in die Arbeitswelt als Floristin EFZ 

 

Bei meiner Arbeit stehen du und die Natur im Zentrum. Doch, wenn du mehr über mich wissen möchtest, dann schau dir die untenstehenden Informationen an oder melde dich ungeniert bei mir.  

Wildpflanzenexpertin und Betriebliche Mentorin mit Fachexpertiese in Stressmanagement, Ach
bottom of page