Stimmen der Wildblumen Interessierten

Die Stimmen und die damit verbundenen Rückmeldungen der Wildblumeninteressierten sind für mich sehr wichtig. Denn nebst Erfahrung, Selbstreflektion, Ausbildungen und vielen weiteren Aspekten, ermöglichen diese eine qualitative Arbeit im Anbieten von Wildblumen Exkursionen.

Danke, dass ich die Worte hier aufschalten darf.

* * * * *

"Ich durfte mit Jasmin einen sehr lehrreichen Wildblumenspaziergang erleben. Es ist beeindruckend, wie viele Pflanzen Jasmin kennt und was sie uns darüber erzählen kann. Sie erkennt Pflanzen sofort, weiss ihren Namen, ob sie geniessbar sind und was ihre heilende Wirkung ist. Dieser Spaziergang war für mich eine grosse Inspiration, um mehr über unsere lokalen Wildblumen und -Kräuter zu erfahren und selber damit zu kochen. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder mit Jasmin raus in die Natur gehen und kann sie wärmstens weiterempfehlen."

L. E. aus Zürich

* * * * *

"Ich habe bereits 2mal den Wildblumenspaziergang absolviert. Jedes mal hat es mir enorm viel Spass gemacht und ich war über die Blumen- und Kräutervielfalt in unserer Gegend sehr erstaunt. Ich schaue jetzt die Wiesen und Wege viel intensiver an und pflücke auch gerne mal das eine oder andere Pflänzchen um daran zu riechen oder es zu verwenden. Ich kann den Spaziergang absolut empfehlen und werde bestimmt gerne wieder mal mit gehen."

I. K. aus Freienbach

* * * * *