Meine Mission​

Ich führe gestresste Menschen zu den Schätzen ihrer Sinne.

* * * * *

Einfachheit

Ich arbeite gerne mit einfachen Methoden und Mitteln. Situationen umschreibe ich gerne anhand Beispielen oder Metaphern.

Meine Werte

Verantwortlichkeit

Ich als Coach & Mentorin habe die Verantwortung für die Prozessführung. Der Coachee trägt die Verantwortung für seine Entwicklung und Lösungserarbeitung.

Kreativität 

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Sie ist Teil meines Arbeitens.

Achtsamkeit

Nur wenn ich achtsam unterwegs bin, kann ich das Hier und Jetzt wahrnehmen und adäquat agieren.

Bewegung

Bewegen wir unseren Körper, so bewegt sich auch etwas in unseren Gedanken. Neue Sichtweisen werden möglich.

Verständnis

Durch gezieltes Nachfragen und mit meiner offenen Haltung verstehe ich mein Gegenüber.