Coaching und Wegbegleitung

Individuelle Coachings sind nach Absprache möglich. Die Themen Stressmanagement, Angespanntheit, Resilienz, Unentschlossenheit im Kontext des beruflichen Umfeldes sind meine Krenthemen in denen ich dich auf deinem Weg gerne und professionell begleite. Weiterführende Informationen zum Coaching findest du hier.

Kontaktiere mich unverbindlich per Mail oder Telefonat. Das Ziel hierbei ist, sich gegenseitig kennen zu lernen und die Rahmenbedingungen zu klären. Nicht immer bin ich per Telefon erreichbar, hinterlasse mir eine Sprachnachricht. Ich melde mich bei dir so rasch als möglich.

* * * * *

Coaching Paket Stressmanagement

Gehe achtsam & entspannt durch deinen Alltag

Beschreibung:
Draussen an der frischen Luft setzt du dich mit deiner Stressspirale auseinander. Dabei lernst du deine persönlichen Stressoren, Gedankenmuster, Reaktionen und dahinter steckende Bedürfnisse kennen. Du erfährst wirkungsvolle Entspannungsübungen und integrierst diese in deinem Alltag.

Die Natur ist deine Helferin. Mit gezielten Fragen und  angepassten Tools begleite ich dich in deinem Prozess zu Achtsamkeit und Entspanntheit.

Dein Nutze:
.....du lernst dich, deine Stressoren, deine Reaktionen und deine Bedürfnisse kennen

.....du erarbeitest dir Schritte zur Umsetzung, um deine Zukunftsvision der Entspannung und Achtsamkeit zu erreichen

.....anhand wirkungsvoller Empowerment Übungen kannst du dich im Alltag entspannen

.....deine Lebensqualität wird gesteigert

.....du fühlst dich wohler und vitaler

.....du hast die Macht dein Gedankenkarussell zu stoppen

.....du wirst erholsam schlafen können

.....in deinem Alltag wirst du ausgeglichener sein

Ort: 

Bahnhof Zürich Wiedikon, Bahnhof Lachen oder nach Vereinbarung. 

Zeit/ Dauer:

3x 1.5 Std. innerhalb eines bis zwei Monate

Preis: Auf Anfrage

Melde dich für einen ersten unverbindlichen Austausch und Terminvereinbarung per Mail oder Telefon.

 

* * * * *